Wanderung Wildgehege Moritzburg 

Am 31.10.2014 haben wir den Feiertag genutzt und das Wildgehege in Moritzburg besucht. Es war mal wieder wunderschön mit allen zusammen, die Bilder sprechen für sich… Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Spaßpokal 2014

Am Freitag, den 03.10.2014 fand wieder unser Spaßpokal statt.
Holger hat sich wieder tolle und lustige Aufgaben ausgedacht. Ein großer Dank an ihn, dass er sich jedes Jahr etwas Neues ausdenkt und uns so viel Freude bereitet!
Auch an alle fleißigen Kuchenbäcker einen riesen Dank!
Wie man auf den Bildern sehen kann, war es wieder eine tolle Zeit und es gab zum Schluss noch schöne Geschenke.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum Spaßpokal mit euch!
Bilder findet ihr in der Galarie !
 
 

Training am Clarasee 2014

Am 11.10.2014 gab es wieder ein Auswärtstraining. Diesmal am Clarasee in Welzow. Hier sind ein paar Eindrücke davon für euch, viel Spaß beim Anschauen ????
Bilder findet ihr in der Galarie !
 
 

Kinderhort zu Besuch auf dem Vereinsgelände

 
Am Freitag, den 01.08.2014 hat uns wieder der Kinderhort auf unserem Vereinsgelände besucht.
Es gab wieder viel zu sehen: Die Hunde haben Kunststücke gezeigt, sind über Hindernisse, sind mit den Kindern um die Wette gerannt und genug gekuschelt wurde natürlich auch.
Vielen Dank auch an Geli und Kristin, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Natürlich auch ein riesiges Danke an euch, dass ihr gekommen seid. Ihr habt den Kindern eine richtig tolle Zeit beschert ????
Bilder findet ihr in der Galarie !
 
 

Besuch im Pflegeheim Welzow

 
Am Samstag, den 31.05.2014, haben wir mit unseren Hunden das Pflegeheim in Welzow besucht. 
Es gab eine Vorstellung für die Bewohner und danach gab es noch die Gelegenheit, ausgiebig mit unseren Vierbeinern zu kuscheln.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Wanderung im Findlingspark Nochten

Am Sonntag, den 11.05.2014, waren wir im Findlingspark Nochten wandern. Unser Trainer Holger hat wieder einen tollen Tag ausgesucht, denn das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir ließen bei einem leckeren Essen den Ausflug ausklingen. Danke an alle, die dabei waren, es war toll mit euch.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

 

Vorführung beim Familienfest „Zwergenmarkt“ in Welzow 2014

Am Samstag. den 29.03.2014 hatten wir unsere erste Vorführung in 2014: Wir traten beim Familienfest „Zwergenmarkt“ in Welzow auf. 
Unser Trainer Holger hat sich ein tolles Programm ausgedacht, dass dank der regen Teilnahme unserer Mitglieder möglich war. Alle, ob Mensch oder Hund, haben super mitgemacht und es war eine richtig tolle Veranstaltung. Zum Schluss gab es noch für jeden Hund eine tolle Dose mit Leckerlies vom ASF Familientreff und der Alten Dorfschule.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ihr wart super! 
Bilder findet ihr in der Galarie !
 
 
 

Training Frühling 2014

Um mal einen kleinen Eindruck von unserem Training zu bekommen, haben wir den Frühling über immer mal wieder das Training, ob auf dem Platz oder auswärts, fotografiert.
Viel Spaß beim Anschauen ????
Bilder findet ihr in der Galarie !