Gemeinsames Training mit der Wander- und Reitstation Proschim

Heute am 07.03.2015 waren wir in Proschim und haben zusammen mit der Wander- und Reitstation Proschim Pferde und Hunde trainiert.
Es hat alles wunderbar geklappt und war ein sehr schöner Nachmittag.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Spaßpokal 2015

Am Sonnabend, den 03.10.2015 fand wieder unser Spaßpokal statt.
Holger hat sich wieder tolle und lustige Aufgaben ausgedacht. Wie jedes Jahr war es eine Überraschung, so das keiner die Spiele vorher kennt.
Wie man auf den Bildern sehen kann, war es wieder eine tolle Zeit und es gab zum Schluss noch schöne Geschenke.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum Spaßpokal mit euch!
Bilder findet ihr in der Galarie !

 

Tag der offenen Tür im Tierschutzliga-Dorf

Am Sonntag, den 13.09.2015 waren wir im Tierschutzliga-Dorf zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Es war ein schöner warmer Sonntag um unser können unter beweis zustellen.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Flugplatzfest in Welzow

Am Samstag, den 5.09.2015, haben wir mit unseren Hunden das Flugplatzfest in Welzow besucht. 
Es gab eine Vorstellung für die Besucher des Flugplatzfestes, es war für uns ein Heimspiel da wir eine sehr kurze Anreise hatten. Zusammen mit dem Reitverein aus Proschim haben wir eine abwechslungsreiche Vorführung zeigen können.
Danke an die Reiter.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 
 

80 Jahre Siedlersparte West e.V. 

Wir waren am 1.8.2015 zum Festumzug eingeladen. Es war ein sehr warmer Tag, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Bilder findet ihr in der Galarie !

 

Vorstellung im Seniorenheim Welzow

Am Samstag, den 27.06.2015 gaben wir eine Vorstellung im Seniorenheim Welzow.
Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Es war wie immer eine tolle Vorstellung von euch!
Bilder findet ihr in der Galarie !

 

Wanderung in Lübbenau

Am Sonntag, den 26.04.2015 waren wir in Lübbenau unterwegs. Es war eine schöne Runde und hat wieder viel Spaß mit euch gemacht.
Bilder findet ihr in der Galarie !