Frühjahrswanderung

Am 23.April fand unsere Frühjahrswanderung rund um die Moritzburg statt, man kann getrost behaupten das wir in den Jahreszeiten unterwegs waren. Wir kämpften mit Schnee/Graupel ,Regen, Wind und Sonne war auch dabei, Trotz allem eine sehr schöne Wanderung von etwa 7,5km . In der Ausspanne am Leuchtturm haben in großer Runde ein leckeres Mittagessen gehabt in guter sächsischer Küche, danach führte uns unsere Reise weiter auf den Wegen rund um die Moritzburger Teiche bis hin zur Moritzburg wo es dann lecker Kaffee gab, aber leider nur solange bis das Wetter uns zeigte was der April alles so kann.            Schaut euch einfach die Bilder an.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Kinderhort zu Besuch auf dem Vereinsgelände

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Besuch von den Hortkindern, wir freuen uns immer sehr auf diesen Tag, es ist eine schöne Tradition geworden. Dieses Jahr haben wir uns noch ein bisschen Verstärkung von dem Proschimer Reitverein geholt, zusammen mit den Hunden,Pferden und natürlich mit den Kindern haben wir einen tollen spaßigen Vormittag gehabt. Holger hat sich tolle Sachen einfallen lassen um diesen Tag für die Kindern unvergesslich zumachen.
Bilder findet ihr in der Galarie !
 

Spaßpokal 2017

Am Samstag, den 30.9.2017 fand wieder unser Spaßpokal statt.
Holger hat sich wieder tolle und lustige Aufgaben ausgedacht. Ein großer Dank an ihn, dass er sich jedes Jahr etwas Neues ausdenkt und uns so viel Freude bereitet!
Auch an alle fleißigen Kuchenbäcker einen riesen Dank!
Wie man auf den Bildern sehen kann, war es wieder eine tolle Zeit.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum Spaßpokal mit euch!
Bilder findet ihr in der Galarie !