Ergebnisse im Turnierhundesport 2016

 

THS Turnier Oderland

Am 22.10. war unser THS Team “ Hetz mich nicht!“ wieder mal unterwegs.
Diesmal waren sie beim Kürbispokal in Oderland (es ist das einzigste Turnier im Jahr wo die Läufe im Dunkeln stattfinden).
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, unsere Starter sind in verschiedenen Disziplin gestartet, den Anfang hat Leonie mit Cooper gemacht sie startete im CSC auf Bahn 2, zusammen mit Steffen und Nadin, was soll ich sagen sie haben ? 1.Platz von 6 Mannschaften geschafft.
Weiter ging es mit VK1 Leonie und Cooper (erster Start & 1.Platz), Maik hatte 2 Starts im Dreikampf mit Sunny&Baily (1.&2. Platz?).
Und zu Abschluss hat das Team „Hetz mich nicht!“, noch mal richtig angegriffen, im Shorty Leonie& Cooper auf Bahn 1 und Maik & Baily auf Bahn 2, Sie konnten den ?1.Platz von 7 Mannschaften erlaufen.
Das ist ein super Saison Abschluss.

 

 

 

Deutsche Meisterschaft in Müncheberg : 2016(September)

 
Zurück von der Deutschen Meisterschaft im Turnierhundesport, unser THS Team mit Maik und Cooper erreichte
 10.Platz im Geländelauf 2000m nach einem Sturz der eine bessere Platzierung unmöglich machte, ein 30.Platz im CSC als einzigste Mannschaft vom Landesverband Berlin-Brandenburg.
 

SGSV Meisterschaft Kemberg : 2016(Juli)

 
Wieder zurück von der SGSV Meisterschaft aus Kemberg, es war mal eine entspannte Meisterschaft für das Welzower Team, nur ein Start im GL2000 und ein Start im CSC und das verteilt auf 2 Tage.
ES wurde die Quali für die Deutsche Meisterschaft im September erreicht.
 
3.Platz im 2000m Geländelauf
8.Platz mit der CSC Mannschaft
 
 

Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg: 2016

Auch dieses Jahr bei der 26. Landesmeisterschaft im Turnierhundesport Startet das Team: Cooper&Maik es ist für Cooper sein letzter Start im VK 3, denn er hat seine VK-Rente erreicht, aber sie schafften die Quali für die SGSV-Meisterschaft in Kemberg.
 1.Platz im VK3 und Landesmeister
2.Platz im 2000m Geländelauf
1.Platz mit der CSC Mannschaft und Landesmeister