24.09. – 26.09.21 – THS Trainingslager bei uns

16 Sportler stellten sich dem Intensivtraining in Unterordnung, Geräte-, Konditions- und Krafttraining! Los ging es früh um 7°° mit Geländelauf zwischen 2km – 5km. Danach schmeckte das Frühstück besonders gut! Später teilten wir uns in zwei Gruppen auf, Anfänger und Profis. Es wurde geschwitzt und gelacht, trotz allem war der Muskelkater vorprogrammiert! Zum Glück sorgten unsere Küchenfeen mit tollem Essen dafür, dass unsere Batterien/Nerven immer gut aufgeladen wurden.

Danke für Euren Einsatz, alle Teilnehmer waren begeistert.

02. Oktober. 21 – Spaßpokal

Mein erster Spaßpokal im Verein!! Am 02. Oktober war es soweit, Trainer Holger hatte sich 4 tolle Aufgaben für seine Teams ausgedacht, die möglichst schnell zu bewältigen waren! Die 1. Aufgabe hatte es in sich. Nasse Plane und befüllte Wannen, kein Problem für mich, aber Slalom um, mit frischem Pansen befüllten Gläsern, da siegte meine Nase :/. Bei der nächsten Aufgabe sollte ich, nach dem halben Parkour liegen bleiben, während Frauchen über Stangen hüpfte! Da konnte ich nicht zusehen! Die 3. Aufgabe verlief so, das man einen Trick an einer Pylone machen sollte, die nächste Pylone musste man dann umrunden und immer so weiter. Der Parkour war anstrengend! Bei Aufgabe 4. sollte sich der Hundeführer verstecken und wir mussten sie schnellst möglich finden, dass entspricht ganz meinem Geschmack! Nachdem sich unsere Menschen sattessen durften, stand das eingespielte Team, Benny und Josephine, als Sieger fest!

~Eure Aika, die ein Sporthund werden will 😀