Deutsche Meisterschaft THS

Diese Jahr fand die Deutsche Meisterschaft in Apolda statt, und wir konnten unser „Hetz mich nicht!“ an den Start schicken. Feline Startete im GL 2000 und das CSC Team mit Maik, Josi und Jenny. Feline erlief sich einen tollen 6 Platz, das CSC Team pokerte hoch und machte dadurch ein paar Fehler. Leider reichte es dadurch nur für Platz 30, es war trotzdem ein sehr schönes Wochenende

SGSV Meisterschaft im THS

Bekanntlich ist nach der Meisterschaft vor der Meisterschaft, so waren wir Ausrichter und Starter der SGSV Meisterschaft im THS, doch Leider konnten wir als „Hetz mich nicht!“ Team nur zum teil starten. An den Start ging Josi mit Benny im Gl 2000, sie erreichten Platz 3. Tanja&Feline fielen leider krankheitsbedingt aus, Maik ging mit Baily nicht mehr an den Start (da Baily seine Rente angetreten hat). Aber es gab ein Hetz mich nicht! CSC Team, durch den Ausfall von Feline sprang Maik als Ersatz ein. Bahn1 Maik&Iza , Bahn2 Josi&Benny, Bahn3 Jenny&Ole, es wurden 2 sehr schöne Läufe mit einer Qualizeit für die Deutsche Meisterschaft, und am Ende den Vizemeistertitel im CSC auf der SGSV Meisterschaft. Nächster Halt Deutsche Meisterschaft THS.

Bilder in der Galerie

Landesmeisterschaft LVBB

28.05.22 – Landesmeisterschaft HSV Oderland

Bei der Landesmeisterschaft hat unser Team sehr gut abgeschnitten:

° Josefine, Landesmeisterin im GL 2000 + 1. Platz im DK1

° Feline, Landesmeisterin im GL 2000 + 1. Platz im DK1

° Tanja, Landesmeisterin im GL 2000

° Maik, Landesmeister im VK2

(alle in ihren Altersklassen selbstverständlich) 🙂